Samstag, 26. November 2016

Team Sketch-Challenge #91 - Blog Hop

Hallo! Freue mich sehr, dass Du auch diese Woche wieder bei unserer Challenge vorbei schaust!

Vielleicht kommst Du gerade von der lieben *Susanna*? Oder beginnst Du gerade bei mir? Ganz egal - ich wünsche Dir viel Spaß!

Die Vorgabe für diese Woche:
Meine Umsetzung:


Hier habe ich ein wenig mit altem und neuem gespielt - die Framelits Formen Stickmuster haben es mir besonders angetan.

Eva's Umsetzung:



Weiter geht es zur lieben *Astrid*.

Alle Teilnehmer:

** Renée **

Wünsche Dir ein wunderschönes kreatives Wochenende!

Alles Liebe,



Kommentare:

  1. Liebe Renée, diese Karte habe ich sofort nachbasteln müssen, die ist einfach super schlicht und wunderschön. Vielen Dank für die Inspiration. Lg Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris, das freut mich! Bin schon gespannt auf Deine Karte! LG Renée

      Löschen
    2. Ich hab sie gar nicht fotografiert … ich hab sie wirklich 1:1 kopiert :-)

      Löschen
  2. Zwei wunderschöne und lustigerweise auch sehr ähnliche Karten habt ihr gewerkelt. Beide sehr edel und elegant. Glg Susanna

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karten habt ihr da gewerkelt! ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mir besser gefällt.

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht und schön! Und geprägtes Papier passt(fast)immer, oder? :-)
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen