Dienstag, 15. November 2016

Weihnachtliche Boxen mit dem Stanz- und Falzbrett...

...für Geschenkschachteln. Dieses Brett ist wirklich ganz schön vielseitig, kannst Du doch Boxen in vielen verschiedenen Größen werkeln. Ich habe einmal mit Himmelblau und dem Stempelset Flockenzauber und einmal mit Zarter Pflaume und dem Besonderen Designerpapier Eisfantasie gearbeitet. 



Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Ja, das Brett sollte man wirklich öfter verwenden. Die himmelblaue Box gefällt mir total gut, die in zarter Pflaume ist halt so eine richtige "Mädchenbox" ;-)
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, vor allem für alle Arten von Weihnachtsgeschenkli ;-) GLG Renée

      Löschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!