Mittwoch, 28. Dezember 2016

Ein Weihnachtsgeschenk für unsere Team-Mama

Die liebe Astrid hat von Sabine, Birgit, Anita und mir ein kleines Dankeschön-Weihnachtsgeschenk bekommen. Die Verpackung ist eigentlich ein Bilderrahmen, ergänzt mit einer Banderole.


Astrid mag Libellen - ich hoffe sehr, ihr hat diese Verpackung in Gold und Flüsterweiß genau so gut gefallen, wie der Gutschein :-)

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. oh ja, ich finde die Verpackung wunderschön!!! vielen, vielen Dank noch mal an euch für die tolle Überraschung und an dich zusätzlich noch mal für die viele Mühe, die du dir bei der Verpackung gemacht hast. *love it*
    glg und dicke Umarmung,
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass Dir die Überraschung und auch die Verpackung gefallen hat! :-)

      Dicker Knuddler und GLG Renée

      Löschen