Freitag, 16. Dezember 2016

Layout Sportunion



Dieses Layout habe ich als Dankeschön für die Kursleiterin vom Turnpark der Sportunion Stockerau gewerkelt. Sie hat immer so tolle Ideen für den Turnpark und Kinder wie Eltern haben schätzen ihre fröhliche Art sehr. Dank der Idee und Unterstützung eines Elternteils konnten wir sie mit einem ganz tollen Foto überraschen :-)


Gearbeitet habe ich mit Mandarinorange, Flüsterweiß und Schwarz. Verwendet habe ich die Prägeform Große Punkte (mit dem Aquapainter nachträglich coloriert), das Stempelset Perfekt verpackt, Perpetual Birthday Calendar und Work of Art.


Kleiner Hinweis am Rande: Wenn wer der Kursteilnehmer das Foto ungepixelt haben möchte - bitte um Info per E-Mail :-)

Und natürlich darf das heutige Kärtchen nicht fehlen ;-)


Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Liebe Renée,
    Damit hat die Kursleiterin sicher noch sehr lange eine Freude!

    Finde deine Kärtchen täglich eine ganz tolle Idee! Gefallen mir auch sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renée, das Layout gefällt mir sehr gut. Mit dem Orange wikt es auch so richtig fröhlich :-)
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Astrid - ich habe wirklich die Liebe zu Layouts entwickelt :-) GLG Renée

      Löschen