Freitag, 2. Dezember 2016

Mach was Draus! - Aufruf für Dezember


Die Zeit vergeht im Moment wie im Fluge - kein Wunder, bald steht Weihnachten vor der Türe und es gibt noch so viel zu Basteln, Backen und Erledigen!

Und auch unsere MWD-Auflösung steht schon wieder an - unfassbar! Wie immer, wenn ich eine Pause habe, genieße ich es sehr, obwohl mich immer wieder die Neugier packt, wenn ich sehe, dass eine E-Mail eintrudelt und ich genau weiß, dass da ein Foto dabei ist! ;-)

Ich bin also schon sehr auf die tollen Werke unserer Teilnehmerinnen gespannt! Die Auflösung für November findest Du ab 9 Uhr bei Claudia.

Das war das Materialpaket für den Monat November:



Claudia hat ein tolles Sterne-Album daraus gezaubert:



Und hier mein Werk - Ein Aufsteller:


 Ich habe wieder etwas rumgeschnippelt, damit es zu meinem Tür-Adventkranz, dem Adventkalender und Adventkranz passt ;-)


Und  hier geht es ab 9 Uhr weiter zu den tollen Werken unserer Teilnehmerinnen *Claudia*.


Deutschland





Frankreich

image 






Unser Team wächst und wächst! Hast Du nicht auch Lust, ein Teil davon zu sein und Dich jeden Monat dieser tollen Herausforderung zu stellen? Dann melde Dich doch bis 5. Dezember bei uns an, wir würden uns riesig über Deine Teilnahme freuen! Alle wichtigen Infos dazu findest Du HIER.

Für Dezember werde ich die Materialbriefe versenden. Dein Werk findest Du dann am 2. Jänner auf meinem Blog und den neuen Aufruf bei Claudia. Und wenn Du noch Fragen hast, kannst Du Dich gerne bei uns melden!

Das Material liegt bereit - mach was draus! ;)

Und jetzt noch rasch das 2. Kärtchen:


Alles Liebe,





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen