Donnerstag, 8. Dezember 2016

Paisleys & Posies Geburtstagsherz

Geburtstag im Team Papierformart und bei dieser Karte wusste ich ganz genau, was meine Demo mag ;-)



Diese Karte zu werken hat total viel Spaß gemacht und war sehr entspannend. 

Und hier noch mein Adventkalender-Kärtchen:


Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag!

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Sehr hübsch deine Paisleykarte - tolle Farbkombi und das Herz ist echt toll!
    lg, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Geburtstagskarte, liebe Renée! Tolle Idee, wunderschöne Farbkombi und perfekte Umsetzung. Und juhu, die Paisleys bleiben uns erhalten. :-) Glg Susanna

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!