Samstag, 17. Dezember 2016

Team Sketch-Challenge #94 - Blog Hop

Hallo, schön, dass Du auch heute wieder bei unserer wöchentlichen Challenge vorbei schaust!

Vielleicht kommst Du gerade von der lieben *Susanna*? Oder beginnst Du gerade bei mir? Ganz egal - ich wünsche Dir viel Spaß!

Die Vorgabe für diese Woche hat Anita bei papierundstempel gefunden:

Bildergebnis für papier und stempel sketch

Meine Umsetzung:


Gearbeitet habe ich mit Flüsterweiß, Glutrot, Grasgrün, Smaragdgrün und Schwarz, dem Stempelset Willkommen Weihnacht! und den passenden Framelits.

Evas Umsetzung:



Weiter geht es zur lieben *Astrid*.

Alle Teilnehmer:

** Renée **

Kleiner Nachtrag:


Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!

Alles Liebe,




Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte, liebe Renée! Wirkt sehr warm, heimelig und herzlich. Gefällt mir sehr gut! Glg Susanna

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Karten habt ihr da gewerkelt!

    AntwortenLöschen
  3. 2 tolle Karten, einmal klassisch - einmal fröhlich :-)
    glg Gudrunn

    AntwortenLöschen
  4. wie immer - total schöne Karten von euch beiden :-) (obwohl ich ja eigentlich nicht so der große Freund von diesem Kranz bin)
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen