Samstag, 24. Dezember 2016

Team Sketch-Challenge #95 - Blog Hop

Schön, dass Du auch heute am 24.12. Zeit gefunden hast, bei unserer wöchentlichen Challenge vorbei zu schauen!

Kommst Du gerade von der lieben *Susanna*? Oder beginnst Du vielleicht gerade bei mir? Ganz egal - ich wünsche Dir viel Freude!

Die Vorgabe für diese Woche hat Eva bei kreativsuechtig gefunden:


Meine Umsetzung:



Evas Idee


Weiter geht es zur lieben *Astrid*.

Alle Teilnehmer:

** Renée **


Ich wünsche Dir ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest im Kreis Deiner Lieben und natürlich ein braves Christkind! ;-)

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Tolle Karte hast du gewerkelt liebe Renée.
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest,
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Gudrun! Auch ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachten und alles Liebe, Renée

      Löschen