Samstag, 31. Dezember 2016

Team Sketch-Challenge #96 - Blog Hop

Hallo! Freu mich sehr, dass Du auch heute wieder bei der wöchentlichen Challenge vorbei schaust!

Vielleicht kommst Du gerade von der lieben *Susanna*? Oder beginnst Du gerade bei mir? Ganz egal - ich wünsche Dir viel Spaß!

Für diese Woche hat die liebe Eva unsere Vorgabe rausgesucht:



Meine Umsetzung:



Evas süße Umsetzung:



Weiter geht es zur lieben *Astrid*.

Alle Teilnehmer:

** Renée **

Ich wünsche Dir einen guten Start in ein tolles, kreatives und abwechslungsreiches Jahr!

Alles Liebe,



Kommentare:

  1. Deine Karte ist sooo schön! Ich war beim ersten Mal anschauen schon hin und weg! Das ist wirklich ein ganz tolles neues Set! Wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr! Glg Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Danke Dir liebe Susanna! Ich bin ja auch ein riesengroßer Fan Deiner Werke! GLG Renée

      Löschen