Montag, 12. Dezember 2016

Team-Weihnachtsfeier - Meine Swaps


Noch 12 Tage, dann ist Weihnachten! Von wegen ruhige Adventzeit - ich muss unbedingt heute noch die ganzen Weihnachtskarten für Familie und Freunde fertig werkeln! Gut habe ich am Samstag im gemütlichen Kreis bei Anita gemeinsam mit ihren Mädels und Astrid (Birgit war leider krank) schon so gut wie alles ausgestanzt, geprägt und gestempelt :-)

Heute möchte ich Dir meine Swaps von der Team-Weihnachtsfeier zeigen. An der OnStage in Düsseldorf habe ich so einen tollen Swap von Kerstin bekommen *klick* - den musste ich einfach nachwerkeln!



Alles Liebe und einen guten Start in die Woche,


Kommentare:

  1. sehr schön liebe Renée, als ich den Swap im Netz gesehen habe, musste ich ihn auch sofort Nachwerkeln...
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Das Frau auf solche Ideen nicht von alleine kommt ;-) LG Renée

      Löschen