Montag, 26. Dezember 2016

Weihnachtskarte für die Familiy

Diese Karte habe ich für meine Familie gemacht und da ich sie nun alle angekommen sind, kann ich sie auch hier zeigen:


Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen und erholsamen Tag!

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Wow! Die ist wirklich traumhaft schön geworden, elegant aber auch sehr wirkungsvoll! Jedes Mal, wenn ich diesen Stern sehr, bereue ich, dass ich mir das Stempelset nicht bestellt habe. Glg Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Susanna! Ich habe es auch lange bereut, dass ich ihn nicht gekauft habe und dann bei der Aktion dann doch noch zugeschlagen ;-) GLG Renée

      Löschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!