Mittwoch, 11. Januar 2017

Boxen für die Ronald McDonald-Häuser

Gestern vor einem Monat fand im RMD Haus Wien die Übergabe der Boxen statt. Claudia war so lieb und hat Astrid und mich mitgenommen :-)

RMD Logo

Wir wurden unglaublich lieb empfangen und fühlten uns sofort wohl. Gerne haben wir dann auch mit angepackt und die über 200! Boxen für das Foto aufgebaut.

Sehr beeindruckend, nicht wahr?! :-)

jasmin-und-max-dez-16






Leider gab es von mir nur einen kleinen Beitrag, aber mein Ziel für dieses Jahr steht und ich freu ich über alle, die mir dabei helfen möchten! Ich will unbedingt Claudia noch mehr unterstützen und da gemeinsam basteln am meisten Spaß macht, werde ich versuchen, so viele Kreative wie möglich zu erreichen und gemeinsam an einem Nachmittag für diesen guten Zweck werkeln. Genauere Infos wird es dann aber erst im Herbst dazu geben.


Mehr Fotos findest Du bei Claudia *hier* - vorbei schauen lohnt sich!

Alles Liebe,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen