Montag, 9. Januar 2017

Geburtstagskarte Letters for You

Wieder einmal eine Geburtstagskarte - dieses Mal in Farngrün, Grasgrün uns Smaragdgrün:


Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Supercoole Farbkombi, liebe Renée! Und dass ich diese Buchstaben liebe, weißt du ja sowieso schon. Gefällt mir sehr gut deine Karte! Glg Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Susanna :-) Ja, die sind einfach der Hammer und unglaublich vielseitig! GLG Renée

      Löschen
  2. Was für eine tolle Farbkombi!!! Und ja die Buchstaben sind wirklich super.
    lg, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. obwohl ich ja nicht so der große Grün-Fan bin, diese Kombi mit Bermudablau gefällt mir total gut!
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir meine Liebe! Die beschenkte Dame liebt Grün! ;-) GLG Renée

      Löschen
  4. Ich bin überrascht so kräftige Farben bei dir zu sehen :-), gefällt mir total gut !
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Das war ja auch für ein sehr farbenliebendes Geburtstagskind! Danke Gudrun! GLG Renée

      Löschen
  5. Sehr sehr schön. Tolle Farbkombination! Hach und die Buchstaben. Noch habe ich sie leider nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Agnes! Sie zahlen sich aber wirklich aus! Also wenn sie dann in den neuen Katalog übernommen werden, dann musst Du zugreifen! LG Renée

      Löschen