Montag, 23. Januar 2017

Großes Teamtreffen - Meine Swaps

Letzten Samstag hatten wir Teamtreffen und dieses Mal ein ganz großes! Gemeinsam mit dem Team von Barbara haben wir einen Tag lang gebastelt, geplaudert und neue Dinge gelernt. Sogar Stefan Strumpf kam vorbei.

Tja und kaum war ich zu Hause ist mir eingefallen, dass ich vergessen hatte, meine Swaps zu fotografieren!!! Wah, das mir das immer wieder mal passiert....
Da ein paar Mädels wegen Krankheit ausgefallen sind, hatte ich von den fünf InColors zumindest noch drei übrig, um sie zu fotografieren:

Wie so oft im Team Astrid hatten wir auch dieses Mal wieder eine Vorgabe:

Verwende ein Stempelset aus dem neuen F/S-Katalog (wer noch keines hat, darf natürlich auf eines vom Hauptkatalog ausweichen), ein Band, einen geprägten Stanzteil und gestalte damit eine kleine Verpackung, ein Kärtchen, einen Anhänger... für eine liebe Freundin/einen lieben Freund "einfach so" (also nicht zum Geburtstag oder so).

Das war dann schon sehr witzig, denn beim Swap-Tausch sah man gleich, welche vom Team Astrid waren und welche Team Barbara :-)

So, morgen gibt es dann hoffentlich mehr vom Teamtreffen zu sehen.

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Deine Swaps sind wunderschön geworden, wie immer sehr geschmackvoll und dann noch diese tolle schöne tiefe Prägung. Ich bekomm die nie so hin. Wenn es da einen Trick gibt, verrätst du in mir dann mal? ;-) Glg Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Susanna! Leider habe ich keinen Trick für Dich, das ist wohl von BigShot zu BigShot verschieden. GLG Renée

      Löschen
    2. Dann arbeitet meine wahrscheinlich einfach mit weniger Druck. Naja, auch ok. Ich kann ja mal probieren noch ein dünnes Papier beizulegen. Danke dir trotzdem! Glg Susanna

      Löschen
    3. Viel Erfolg liebe Susanna! Freu mich schon auf Dein Ergebnis :-) GLG Renée

      Löschen
  2. Super schöne Swaps! Gefallen mir sehr gut.!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Agnes, Deine waren auch sehr schön! LG Renée

      Löschen