Donnerstag, 26. Januar 2017

Großes Teamtreffen - Projekt #1 - Twisted Box

Die liebe Ingrid vom Team Barbara hat uns das erste Projekt mitgebracht: Die Twisted Box. Ich habe sie schon oft im Netz gesehen, aber noch nie so das Bedürfnis gehabt, diese nachzuwerkeln. Eine wirklich ganz tolle Box, die auch gar nicht kompliziert ist!
Hier der Link zum Nachwerkeln: *klick*.

Ganz dezent habe ich mit Flüsterwweiß, Kirschblüte und Schwarz gearbeitet. Verwendet habe ich das tolle Stempelset Durch die Blume und die wunderbaren Framelits Formen Stickmuster.

Alle Werke im Überblick:

Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Alles Liebe,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!