Montag, 30. Januar 2017

GROSSES TEAMTREFFEN - PROJEKT #3 - Mini-Album

Die liebe Gudrun hat uns das 3. Projekt mitgebracht, ein Mini-Album, welches sie wunderbar verziert hat *klick*.
Während ihrer Präsentation hat sie erwähnt, dass sie von jedem Teamtreffen ein Mini-Album macht. Die Idee fand ich so toll, dass ich sie gleich umgesetzt habe (denn wenn ich etwas nicht gleich mache, kann es schon eine ganze Weile liegenbleiben....).

Schlicht in Flüsterweiß und Saharasand habe ich mein erstes Teamtreffen-Mini-Album gestaltet.

Ein paar Mini-Alben im Überblick. Leider habe ich kein besseres Foto davon:

Als 4. Projekt hat uns Barbara Tipps und Tricks zum Thema Colorieren mit den Aquarellstiften gezeigt. Leider habe ich davon gar keine Fotos - die Zeit ist viel zu schnell vergangen und ich hoffe sehr, dass Astrid ihr Projekt (#5) beim nächsten Teamtreffen herzeigt ;-)

Zum Abschluss zeige ich Dir noch mein Namenskärtchen, welches ich im gleichen Stil gearbeitet habe wie meine Swaps - nur in Neutralfarben:

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und alles Liebe,