Montag, 2. Januar 2017

Mach was Draus! - Auflösung für Dezember

Ich hoffe, Du hattest einen guten Start ins neue Jahr und hast toll gefeiert! Ich freue mich sehr, dass ich Dir heute die Auflösung vom Dezember zeigen darf. Trotz des Weihnachtsstress haben einige Zeit gefunden und uns wieder sehr schöne Werke geschickt!

Ich möchte mich hier wieder einmal bei euch allen bedanken: Ihr seid wirklich ein ganz tolles Team und es macht uns sehr viel Freude, mit euch zusammen diese Challenge zu machen!

DANKE!

So, jetzt geht's aber los!

Nicht vergessen: Alle anderen MWD-Demos starten wie immer um 9 Uhr!

Das Materialpaket für den Monat Dezember:



Besonderes Designerpapier Eisfantasie, Farbkarton in Himmelblau, Zarte Pflaume und Flüsterweiß, Glitzerband im Doppelpack und Pailetten Eisfantasie. Wieder ganz schön viel Material zum Verwerkeln...

Hier mein Werk:


Kombiniert habe ich das Material dieses Mal mit dem Stempelset Nette Etikette und den passenden Framelits Formen Einfach angehängt.

Und hier Claudias Werk:


Und nun eure Werke:

Anna



Birgit



Manuela




Marie-Luise






Eva L.













Veronika



Beatrix




Aloisia



Astrid



Susanna



Manuela P.



Sabine



ELFi



Gaby



Bei Claudia findest Du den Aufruf für Jänner.

  

Deutschland








Frankreichimage 








Wenn Du die Herausforderung liebst und gerne monatlich mit einem tollen Materialpaket überrascht werden möchtest, dann würden wir uns sehr über Deine Anmeldung freuen! 

Das Material liegt bereit - mach mit und "Mach was draus!"

Für Jänner wird Claudia die Materialbriefe versenden, Dein Werk findest Du am 2. Februar auf ihrem Blog. Alle wichtigen Infos zur Teilnahme findest Du HIER.
Und wenn Du noch Fragen hast, kannst Du Dich gerne bei uns melden!


Alles Liebe,



Kommentare: