Dienstag, 3. Januar 2017

Mini-Nutella-Verpackung mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln

Leider wird es langsam Zeit für mich, mich von meinem Lieblingsstempelset zu verabschieden :-( Dafür geht es ja morgen schon mit dem Frühling-/Sommerkatalog los - das ist doch ein Trost!

Hier noch zwei kleine Verpackungen mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln und dem tollen Stempelset Drauf und Dran:



Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Moi, sind die aber hübsch geworden !!!
    Hmmmm , ich habe noch kleine Nutellagläser und Urlaub habe ich auch ....
    Also in die Hände gespuckt und ran ans Werk ! ;-)
    Danke liebe Renèe !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Gerne Sabine! Da bin ich aber gespannt, wie Deine Verpackungen aussehen! Muss ich mir unbedingt anschauen! GLG Renée

      Löschen
  2. Die sind ja herzig! Sehr süße Verpackung!

    AntwortenLöschen
  3. Renee... Die sind Zucker!
    Ganz ganz liebe kreative Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Dank Ruth, das ist ganz lieb von Dir! GLG Renée

    AntwortenLöschen
  5. Nicht nur eine tolle Verpackung auch ein sehr lecker Inhalt.
    lg, Birgit

    AntwortenLöschen