Samstag, 28. Januar 2017

TEAM SKETCH-CHALLENGE #100 - BLOG HOP - CANDY

Unglaublich! Unser 100! Sketch! Toll, dass Du uns während dieser Zeit begleitest. Als Dank dafür, gibt es heute einen Blog-Candy, mehr dazu am Ende.

Kommst Du gerade von der lieben *Susanna*? Oder beginnst Du gerade bei mir? Ganz egal - viel Spaß beim hoppeln :-)

Die Vorgabe für diesen besonderen Sketch hat Anita selber gezeichnet - Danke Anita!

Meine Umsetzung zu Ehren der 100. Sketche-Vorgabe:

Evas wundervolle Umsetzung:

Weiter geht es zur lieben *Astrid*.

Alle Teilnehmer:

** Renée **

*** BLOG-CANDY ***


Anlässlich der 100. Team-Sketch-Vorgabe verlosen wir dieses Mal DREI tolle Candys:

1 Stempelset "Für immer" und 1 Packung Basic Strassschmuck

1x Designerpapier im Block Liebe Grüße und 1 Packung Accessoires Liebe Grüße

1 Wink of Stella Glitzer Pinselstift (klar)

Wie kannst Du in den Lostopf hüpfen?

Für jeden Kommentar auf mindestens einem unserer Beiträge vom heutigen Team-Skecht-Blog-Hop bekommst Du ein Los (wenn Du also bei mehreren Teilnehmern kommentierst, gibt es natürlich mehrere Lose, aber max. 8, also pro Teilnehmer ein Los :-))
Einzige Bedingung ist: Du musst eine Postanschrift in Österreich haben.

Zeit hast Du dafür bis zum 30.1.2017 21:00 Uhr.

Viel Glück und ein schönes Wochenende!

Alles Liebe,



Kommentare:

  1. Liebe Renee,
    sehr schöne Würdigung des 100. Sketches ... mir gefällt der reduzierte Stil sehr gut 😀.
    lg Alexandra.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 100.Blog-Hop-Challenge Geburtstag liebe Renèe. Auf deinem Blog bekommt man ja immer gleich zwei tolle Inspirationen , also doppelt gemoppelt :-)aber interessanterweise immer sehr unterschiedlich
    Viel Spaß bei den nächsten 100 Kreationen + liebe Grüße auch an Eva ! Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renée! Deine Umsetzung ist einfach genial. Sehr schön gemacht.
    Lg, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Karten! Toll, dass du die Karte auf das Jubiläum abgestimmt hast.

    AntwortenLöschen
  5. Beide Karten sind eine Augenweide. Ich freue mich schon auf die nächsten 100 ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renée, vielen Dank, dass du meine Karten immer so nett auf deinem Blog präsentierst. Das ist nicht selbstverständlich und es freut mich riesig. Wie du weißt, liebe ich deine Werke und daher ist es eine besondere Ehre für mich, auf deinem Blog Gast sein zu dürfen! Vielen Dank auch an alle Besucher, die meine Werke mit netten Kommentaren bedenken! Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva, wie Du weißt, liebe ich Deine Werke genau so und finde, dass auch andere diese sehen sollen. Da ich eine Plattform dafür habe ist es doch ganz klar, dass ich sie auch herzeigen möchte :-) Ganz liebe Grüße, Renée

      Löschen
  7. Echt super wie schön eine Kombi aus einfachen formen und schlichten Farben wirken kann

    AntwortenLöschen