Samstag, 7. Januar 2017

Team Sketch-Challenge #97 - Blog Hop

Hallo! Freu mich, dass Du wieder bei unserer wöchentlichen Challenge vorbei schaust!

Vielleicht kommst Du gerade von der lieben *Susanna*? Oder beginnst Du gerade bei mir? Ganz egal - ich wünsche Dir viel Spaß!

Hier die Vorgabe von Eva:



Meine Umsetzung:


Ich habe daraus noch einmal eine Silvesterkarte gewerkelt, mit Silber, Gold und Kupfer embossed.

Weiter geht es zur lieben *Astrid*.

Alle Teilnehmer:

** Renée **

Ich wünsche Dir ein schönes langes Wochenende!

Alles Liebe,



Kommentare:

  1. :-) Renèe stellt alles auf den Kopf :-)
    Man würde meinen, die Silvesterraketen und Sternesprüher zischen und knallen zu hören - ist dir toll gelungen !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Neujahrskarte hast du gewerkelt! Der schwarze Nachthimmel und das leuchtende Feuerwerk ... einfach eine tolle Umsetzung!!! Glg Susanna

    AntwortenLöschen