Samstag, 14. Januar 2017

Team Sketch-Challenge #98 - Blog Hop

Hallo! Auch heute geht es wieder weiter mit einer neuen Blog Hop Runde - viele schöne Werke warten wieder auf Dich :-)

Vielleicht kommst Du gerade von der lieben *Susanna*? Oder beginnst Du gerade bei mir? Ganz egal - ich wünsche Dir viel Spaß!

Folgende Vorgabe hat Eva für uns rausgesucht:



Meine Umsetzung:


Eines meiner absoluten Lieblingstempelsets aus dem Frühling-/Sommerkatalog! Gearbeitet habe ich in Flüsterweiß, Wassermelone und Schwarz, coloriert mit den Aquarellstiften und dem Mischstift.

Evas Umsetzung (was für ein Zufall ;-)):


Weiter geht es zur lieben *Astrid*.

Alle Teilnehmer:

** Renée **


Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und

alles Liebe,


Kommentare:

  1. 2 tolle Karten, das Stempelset gehört auch zu meinen Favoriten :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. ... und zu meinen Lieblingen auch ! :-)
    Sehr hübsche und ansprechende Karten
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Karten sind einfach toll gelungen! Das Stempelset ist einfach super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Doris - ja, dieses Stempelset ist echt ein Hingucker und kann sehr viel! LG Renée

      Löschen
  4. Liebe Renee, deine Karten sind einfach der Hammer. Hab es mir als erstes Set im Dezember sofort gekauft, aber noch nichts damit gemacht. Jetzt wird es sofort zum Einsatz kommen. LG Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga, das ist lieb von Dir! Bin gespannt auf Deine Werke - schick mir doch ein Foto bitte! :-) LG Renée

      Löschen
  5. Sooo schön, eure Karten! Und so stilvoll! Das Stempelset hat schon was. Ich hab es leider noch nicht, aber mit jeder Karte mehr, die ich damit sehe, wächst auch meine Überzeugung, dass ich es auch "brauche". Glg Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööööön liebe Susanna! Es ist wirklich ein wunderbares Set und heißt nicht ohne Grund: Mit Stil! :-) GLG Renée

      Löschen