Samstag, 21. Januar 2017

TEAM SKETCH-CHALLENGE #99 - BLOG HOP

Schön, dass ich Dich auch heute wieder bei unserer wöchentlichen Challenge begrüßen darf!

Kommst Du gerade von der lieben # Susanna #? Oder beginnst Du vielleicht gerade bei mir? Ganz egal - ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß und über einen Kommentar würde ich mich riesig freuen :)

Die Vorgabe für diese Woche hat Anita von Card Positioning Systems:

Bildergebnis für card positioning systems sketch 83



Meine Umsetzung:


Hier Evas wundervolle, wenn auch traurige Umsetzung:



Weiter geht es zur lieben # Astrid #.

Alle Teilnehmer:

## Renée ##


Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, ich bin dann mal basteln :-)

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten! Ganz tolle Umsetzungen!

    AntwortenLöschen
  2. Der Sketch gefällt mir diesmal besonders gut , die kleine quadratische Karte macht sich auf beiden Karten sehr gut . Wieder eine Idee zum Merken !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich Sabine, dass wir Dich wieder inspirieren konnten! LG Renée

      Löschen
  3. Wunderschöne Karten habt ihr wieder gewerketl! @ Eva: Interessante Idee und Umsetzung des Sets, darauf bin ich noch gar nicht gekommen, dass es so auch geht. Glg Susanna

    AntwortenLöschen