Montag, 27. Februar 2017

Einladung zum 70. Geburtstag

Zum 70. Geburtstag möchte meine Schwiegermutter ein kleines Fest geben und hat mich gebeten, ein paar Einladungskarten zu machen. Ich habe mich sehr darüber gefreut, muss aber zugeben, dass ich doch sehr lange rumgetüftelt habe, bis ich zufrieden war. Hier also das Ergebnis:

Ich wollte sie eher schlicht, aber doch eindrucksvoll gestalten. Entschieden habe ich mich dann schlussendlich für das Designerpapier Zum Verlieben in Kombi mit Vanille Pur und Savanne - das sieht so richtig edel aus, findest Du nicht auch?

Zum Einsatz kam auch das Stempelset So viele Jahre und die dazu passenden Framelits Große Zahlen wie auch wunderschönen Thinlits Formen Liebe zum Detail.

Das Geburtstagskind war zufrieden und alle Einladungen sind verteilt. Jetzt muss ich für das Geburtstagsfest noch ein paar Kleinigkeiten werkeln, aber das hat noch ein wenig Zeit ;-)

Ich wünsche Dir wie jeden Montag einen wunderbaren Start in die Woche!

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Wunderschöne Einladungen hast du gewerkelt :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Endergebnis kannst du aber jetzt mehr als zufrieden sein , sehen sehr edel und wunderschön aus ! LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir Sabine, Dankeschön! :-) LG Renée

      Löschen
  3. Sehr schöne Einladungen und sehr edel!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr elegant! Ich muss mir dass immer noch am PC nochmal anschauen - da wirkt es nochmal so gut :-)
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sind ja traumhaft schön geworden!!! Sooo elegant! Ich glaub, die muss ich mal nachwerkeln. ;-) Glg Susanna

    AntwortenLöschen