Donnerstag, 16. Februar 2017

Geburtstagskarte Feierliches Duo

 Im Team wurde mal wieder ein Geburtstag gefeiert und so hat sich diese Karte in Zarte Pflaume und Kirschblüte auf den Weg zu Susanna gemacht :-) Verwendet habe ich die tollen Prägeformen Feierliches Duo und das Stempelset Feierstimmung (ich habe beides in Englisch zu Hause):

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank nochmal für die wunderschöne Karte. Einfach traumhaft, so zart und elegant und stilvoll, aber auch total effektvoll. Du hast ganz meinen Geschmack getroffen und mich total von dem Set überzeugt. Ich weiß nur noch nicht, ob ich es in deutsch oder englisch bestelle. ;-) Glg Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich riesig, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe und sie Dir so gut gefällt :-) Tja, das ist wirklich eine schwierige Entscheidung. Mir hat das celebrate einfach so gut gefallen. GLG Renée

      Löschen
  2. Sehr schön!!!
    Oh ja, das ist ein tolles Set. Ich habe auch schon angefangen ein wenig rumzuprobieren. Hat einfach was :-) Die Entscheidung zw. deutsch und englisch ist schwierig, da geb ich Susanna recht.
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Astrid :-) Na, da bin ich aber auf Deine Ideen auch schon sehr gespannt! GLG Renée

      Löschen
  3. Ganz tolle Karte! So wunderschön! Das Set ist wirklich wunderschön. Puh ich stecke so in der Zwickmühle was nehmen ich mir und was nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Agnes! Ach, das geht uns leider allen so!

      Löschen