Donnerstag, 2. Februar 2017

Mach was Draus! - Aufruf für Februar

Der Jänner ist schon wieder vorbei und endlich können wir uns ab 9 Uhr bei *Claudia* die tollen Werke aller Teilnehmerinnen anschauen - ich bin wie immer total gespannt darauf!

Das war das Materialpaket für den Monat Jänner:


Claudias Projekt:

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Hier meine Werke - 2 Verpackungen:

Ich habe es einfach nicht übers Herz gebracht, Aquamarin mit Glutrot zu kombinieren ;-)

Deutschland




Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Wenn Dir diese Idee gefällt und Du auch gerne jeden Monat ein Materialpaket im Postkasterl finden und Dich dieser Herausforderung stellen möchtest, dann melde Dich doch einfach bis 5. Februar unter dieser E-Mail-Adresse create.austria@gmx.at an. Wir würden uns riesig über Deine Teilnahme freuen! Alle wichtigen Infos dazu findest Du **HIER**

Für Februar werde ich die Materialbriefe versenden. Dein Werk findest Du dann am 2. März auf meinem Blog. Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du Dich gerne bei uns melden.

Alles Liebe,




Kommentare:

  1. So süße Boxen! Wunderschön und edel! Den Herz-Prägefolder (oder sind es jetzt Blütenblätter) muss ich auch unbedingt mal ausprobieren. Glg Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Susanna! Ja, diese Prägeform ist schon ganz genial! GLG Renée

      Löschen
  2. Süße Boxen - und das Problem mit dem aquamarin hatte ich auch :-)
    glg
    *strid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Astrid! Ich weiß, aber wir haben es gut gelöst! ;-) GLG Renée

      Löschen