Donnerstag, 9. März 2017

Einladung zur Geburtstagsfeier

Am Montag habe ich Dir ja die Geburtstagskarte (Ballon)Party gezeigt >klick<.

Inspiriert davon habe ich gleich die Einladungskarte für unseren Dreier-Geburtstag gestaltet - meine Schwiegermutter, meine kleine Maus und ich haben ja sehr nahe beieinander Geburtstag und dieses Jahr machen wir gemeinsam eine kleine Familienfeier.

Gearbeitet habe ich in Flüsterweiß, Zarte Pflaume und Schwarz. Die beiden Stempelset Ballonparty und Geburtstagsfeuerwerk kann man toll kombinieren und das Glitzerpapier, welches es zur Zeit in der SAB als Gratisprodukt bei einem Bestellwert ab 60.- EUR gibt ist einfach der Hammer!

Ein bisschen Zeit ist noch, bis gefeiert wird und ich hoffe, dass ich doch noch ein wenig Deko werkeln kann - mal schauen ;-)

Alles Liebe,


Kommentare: