Dienstag, 21. März 2017

Frühlings-Workshop - Projekt #2 - Sukkulenten

Das zweite Projekt von >>Barbara<< war wirklich sehr entzückend! Überall im Netz sieht man diese kleinen Sukkulenten-Töpfchen und endlich durfte ich auch mal eines ausprobieren. ;-)

Da es für so viele Teilnehmerinnen zu lange gedauert hätte, die Sukkulenten durch die Big Shot zu kurbeln, haben sich Barbara & Astrid für das Projektset Vertikaler Garten entschieden - ganz tolle Idee! Jeder hatte zwei Bögen in seinem Monster-Materialpaket, also eines zum gleich verarbeiten, das andere können wir zu Hause noch werkeln. Das werde ich sicher noch machen, aber zuerst brauche ich noch ein Töpfchen. Barbara hat ja zuckersüße Töpfchen gefunden und sogar Moos hatte sie für alle mit:

Süß, nicht wahr? Hach, ich muss unbedingt noch den grünen Bogen bearbeiten ;-)

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Wirklich sehr entzückend! Optimal auch für Blumenliebhaber, die gerne aufs Gießen vergessen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Agnes - dann sind sie ja perfekt für mich geeignet ;-) LG Renée

      Löschen