Montag, 27. März 2017

FRÜHLINGS-WORKSHOP - PROJEKT #5 und #6 - Fenster zum Glück

Bei diesem Projekt drehte sich alles um das Produktpaket Fenster im Glück. Zuerst war ich von diesem Projekt nicht sonderlich begeistert, aber die Karte wollte ich schon lange einmal ausprobieren. Als die Karte dann fertig war, wusste ich auch endlich, wie die Schachtel dazu aussehen musste und dann war es auf einmal  mein absolutes Lieblingsprojekt von diesem Workshop ;-)

Gearbeitet habe ich mit dem Designerpapier Zum Verlieben, Schwarz, Himmelblau und dem Stempelset Für Lieblingsmenschen.

Passend dazu habe ich dann auch die Verpackung gewerkelt.

Morgen gibt es dann das letzte Projekt von diesem tollen Workshop und dann muss ich Dir endlich noch ein paar tolle Ostersachen zeigen ;-)

Vergiss nicht bei Astrid vorbei zu schauen, da siehst Du alle Werke von diesem tollen Projekt auf einen Blick: >>klick<<

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Wow, ein traumhaft schönes Set. Das glaub ich dir gern, dass das dein Lieblingsprojekt vom WS ist. Gefällt mir sehr, sehr gut und regt zum Nachwerkeln an. Glg Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von Dir Susanna! Ich finde auch, dass diese Farbkombi (naja, so viel Farbe ist ja da nicht dabei) ganz toll wirkt :-) GLG Renée

      Löschen