Mittwoch, 1. März 2017

Geburtstagskarte Durch die Blume

Heute gibt es (mal wieder *lach*) eine Geburtstagskarte von mir. Ach, ich liiiiiieeeeebe Geburtstage und mache so gerne individuelle Karten! 
Früher habe ich wirklich nie eine Karte verschenkt. Alle Karten, die man kaufen kann, gefallen mir einfach nicht und es sind keine Unikate, sondern es gibt soooo viele von einer Karte und das alleine finde ich schon abschreckend. Nur die Weihnachtskarten habe ich auch vor Stampin' Up! schon immer selber gestaltet.

Aber jetzt kann ich mich austoben und ganz viele Unikate werkeln, wie zum Beispiel diese hier:

Gearbeitet habe ich mit Flüsterweiß, Schwarz, Zarte Pflaume, Himbeerrot und ??? (leider keine Ahnung mehr *lach*).

Morgen gibt es dann die Auflösung von Mach was Draus! bei mir - schau doch vorbei und lass Dich von den vielen unterschiedlichen Werken, welche alle mit dem gleichen Ausgangsmaterial gewerkelt wurden inspirieren :-)

Alles Liebe,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen