Mittwoch, 8. März 2017

Glückwünsche für die Zukunft

Diese Karte habe ich für eine liebe Arbeitskollegin gemacht und ist mal keine Geburtstagskarte! :-)

Ich mag diese Kombi mit den schwarzen Sternchen (passt farblich alles prima zu ihr). Bevor ich den Glückwunsch ausgestanzt habe, habe ich den Flüsterweißen Farbkarton auch mit dem Klecks vom Perpetual Birthday Calendar bestempelt, das gibt einen schönen Effekt.

Gearbeitet habe ich Blauregen, Flüsterweiß, Schwarz, dem Stempelset Labeler Alphabet, Perpetual Birthday Calendar, Stanze Sternenkonfetti und den Thinlits Grüße voller Sonnenschein.

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Sehr sehr schöne Karte! Ich mag ja die Thinlits auch total gerne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Und Dank Dir Agnes habe ich jetzt auch keine Probleme mehr mit den Pünktchen ;-) LG Renée

      Löschen
    2. Sehr gut, dass es auch bei dir klappt!

      Löschen