Mittwoch, 15. März 2017

Mein Geburtstag - Einhorn

Ich muss gestehen, dass mich dieses Fabelwesen schon seit meiner Kindheit fasziniert und ich noch immer tief in meinem verträumten Herzen glaube, dass es sie wirklich gibt :-) Mein Lieblingsfilm ist "Das letzte Einhorn", ich weiß gar nicht, wie oft ich diesen schon gesehen habe (und jedes Mal heulen musste...).
Auch in unserer Vierergruppe dreht es sich immer wieder um das Einhorn und nun ist er da, der Hype um das Einhorn, mal bunt, mal dick, mal elegant und dann wieder total verspielt. Ich liebe sie einfach! Und das weiß auch die liebe Anita und hat mich an meinem Geburtstag mit diesen tollen Geschenken überrascht!

Auch hier noch einmal vielen lieben Dank Anita, ich hab Dich so lieb und ich danke Stampin' Up! dafür, dass ich Dich getroffen habe!

So, und jetzt geh ich mal mein Einhorn streicheln ;-)

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Sehr cool. Den Tee hab ich auch schon entdeckt!

    AntwortenLöschen
  2. Ja Einhörner sind wirklich toll!!!
    Ich hoffe sehr bald auch eines im SU Sortiment zu finden :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen