Montag, 13. März 2017

Mein Geburtstag - Kreatives Geschenk

Da ich am Samstag bei diesem wunderbaren Workshop von Astrid und Barbara war, dachte ich zuerst, dass ich heute das erste Projekt davon zeigen würde, aber meine Geburtstagsgeschenke gehen dann wohl doch vor!

Die liebe Olga von Hollipap hat mir ein wunderbares selbstgebasteltes Geschenk gemacht, welches nun wirklich in KEINEM Bastelzimmer fehlen darf! Auch die liebe Julia hatte da ihre Zauberhände im Spiel, das habe ich sofort an der Schrift erkannt :-) Vielen Dank auch Dir liebe Julia!

Ist das nicht genial?! So habe ich immer eine perfekte Ausreden bzw. Entschuldigen für mein Bastelchaos ;-) Und das Beste ist, er lässt sich überall aufstellen *lach*. Vielen herzlichen Dank Olga, ich liebe diesen Bilderrahmen!

So, nun muss ich noch ein "wenig" für die Geburtstagsparty meiner Kleinen herrichten und werkeln - dass dieser Geburtstag immer so überraschend kommt.... *lach*

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Ein wunderovlles Bild und der Spruch passt wohl in so manches (Bastel-)Zimmer ;-)
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin total happy! Ist eine tolle Idee zum selber werkeln und verschenken :-) GLG Renée

      Löschen