Mittwoch, 29. März 2017

Osterdeko

Die Idee zu dieser schlichten und einfachen Deko habe ich irgendwo auf Pinterest gefunden und mir gleich mit den Sandfarbenen Geschenktüten Schnelle Überraschung und den tollen Buchstaben Letters for You den Frühling ins Haus geholt :-)

Natürlich geht das auf für Frühling - bzw. Spring, das habe ich mal mit der Rückseite ausprobiert:

Genieß den Frühling!

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Oh, die gefällt mir gut die Deko! So schön frisch und frühlingshaft und bunt. Hab ich so in der Art noch gar nie gesehen. Sehr, sehr schön, Renée! Glg Susanna

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine sehr hübsche Frühlingsdeko.
    Bei mir lassen nur leider die Tulpen immer so schnell die Köpfe hängen :-(
    glg,
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Astrid! Du kannst ja wachsende Tulpen mit Erde dafür nehmen - die halten sicher länger. GLG Renée

      Löschen
  3. Was für eine wundervolle Idee, da kann Ostern kommen. Ich mache meine Blumen immer aus Papier, die halten dann richtig lange :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Doris! Na das ist aber auch eine tolle Idee! LG Renée

      Löschen
  4. Soooooooo schön diese Idee.
    Ich bin ja nicht so der Schnittblumen Fan, aber zu Frühlingsbeginn mag ich vor allem Tulpen total gern.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Birgit! Ja, ich mag von den Schnittblumen auch nur die Tulpen und wie Du zu Frühlingsbeginn, da kommt endlich wieder Wärme und Farbe ins Haus! LG Renée

      Löschen