Samstag, 4. März 2017

TEAM SKETCH-CHALLENGE #105 - BLOG HOP

Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Blog Hop Runde - toll, dass Du vorbei schaust!

Vielleicht hast Du Dich schon von der lieben *Susanna* inspirieren lassen oder beginnst Du gerade bei mir? Ich wünsche Dir viel Spaß beim Ideensammeln :-)

Für diese Woche hat uns die liebe Eva den Sketch rausgesucht:

Meine Umsetzung:

Ich habe mich mal wieder mit der Aquarelltechnik beschäftigt :-) Den schönen Spruch findest Du im Stempelset Donnerwetter.

Hier Evas schöne Umsetzung:

Weiter geht es zur lieben Astrid:
Alle Teilnehmer:

** Renée **

Ich wünsche Dir ein wunderschönes und kreatives Wochenende!

Alles Liebe,



Kommentare:

  1. 2 tolle Karten, es ist immer wieder unglaublich wie unterschiedlich der Sketch verarbeitet wird :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gudrun! Ja, schon genial, wie jeder sein ich einfließen lässt. GLG Renée

      Löschen
  2. Wunderschöne Karten habt ihr wieder gewerkelt. Der Sketch war aber auch toll und hat sehr zum kreativ sein animiert. Glg Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Susanna! Stimmt, hat Eva toll ausgesucht :-) GLG Renée

      Löschen
  3. Zwei sehr unterschiedliche Umsetzungen - beide wirklich sehr schön.
    lg, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer zwei tolle, wenn auch sehr unterschiedliche, Karten. Aber genau das ist das Schöne bei unsere Challenge - es sind immer so viele Ideen dabei, auch die man selbst teilweise nie gekommen wäre :-)
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Astrid - ich bin jedes Mal total überrascht, wenn ich am Donnerstag all die unterschiedlichen Werke sehe und finde es so schade, dass wir nicht alle diese Ideen zeigen können. GLG Renée

      Löschen