Samstag, 11. März 2017

TEAM SKETCH-CHALLENGE #106 - BLOG HOP

Heute geht es wieder auf zu einer neuen Blog Hop Runde - toll, dass Du vorbei schaust!

Vielleicht hast Du Dich schon von der lieben *Susanna* inspirieren lassen oder beginnst Du gerade bei mir? Ich wünsche Dir viel Spaß beim Ideensammeln :-)

Für diese Woche hat uns die liebe Eva den Sketch rausgesucht:

Meine Umsetzung:

Ein Mix aus Flüsterweiß, Minzmakrone und Schwarz und wer genau hinsieht: das supertolle Glitzerpapier aus der SAB! ;-)

Hier Evas tolle Idee:

Weiter geht es zur lieben Astrid:
Alle Teilnehmer:

** Renée **
Doris (Pause)

Ich wünsche Dir ein wunderschönes und kreatives Wochenende - ich bin dann mal beim Workshop! :-)

Alles Liebe,




Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten habt ihr wieder gewerkelt. Deine Farbkombi, liebe Eva, finde ich so toll, die macht richtig gute Laune! Das Gelb spricht mich total an! Ich glaub, ich bin schon frühlingsreif. ;-) Glg Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe renee...hab deinen Blog gefunden...die Projekte sind sehr geschmackvoll...
      Alles liebe
      Ingrid

      Löschen
    2. Hallo Ingrid, toll, dass Du mich gefunden hast :-) Danke Dir, sehr lieb! Alles Liebe, Renée

      Löschen
  2. Wieder zwei tolle Karten - besonders die Luftballone haben es mir angetan und minzmakrone mag ich im Moment auch ganz besonders gern.
    lg, Birgit

    AntwortenLöschen