Samstag, 18. März 2017

TEAM SKETCH-CHALLENGE #107 - BLOG HOP

Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Blog Hop-Runde! Schön, dass Du vorbei schaust :-)

Vielleicht kommst Du gerade von der lieben *Susanna*? Oder beginnst Du gerade bei mir? Ganz egal - ich wünsche Dir viel Spaß!

Die Vorgabe für diese Woche hat Anita rausgesucht:

Meine Umsetzung:

Die Idee zu dieser Karte hatte ich, als ich mal wieder bei Renate von Schnipseldesign vorbei geschaut habe >>klick<<.

Evas Karte finde ich einfach nur genial!

Unterschiedlicher können unsere zwei Karten gar nicht sein :-)

Weiter geht es zur lieben Astrid:

Alle Teilnehmer:

** Renée **


Ich wünsche Dir ein schönes und vielleicht auch kreatives Wochenende und

alles Liebe,



Kommentare:

  1. Deine Karte ist wieder mal sooo traumhaft schön und edel, Renée! Und auch Eva´s Idee ist einfach genial! Glg Susanna

    AntwortenLöschen
  2. Zwei richtig geniale Karten.
    Renées wieders sehr elegant und richtig edel.
    Evas Karte superoriginelle und einfach schön!
    lg, Birgit

    AntwortenLöschen