Samstag, 25. März 2017

TEAM SKETCH-CHALLENGE #108 - BLOG HOP

Hallo! Schön, dass Du auch heute wieder bei unserer Challenge vorbei schaust!

Vielleicht kommst Du gerade von der lieben *Susanna*? Oder beginnst Du gerade bei mir? Ganz egal - ich wünsche Dir viel Spaß!

Diese Vorgabe hat uns Anita dieses Mal rausgesucht:

Meine Umsetzung:

Ich wusste sofort, dass ich daraus ein Layout machen werde - so lange habe ich darauf gewartet, dass es für mich mal wieder passt! Das Foto stammt von unserem letzten Teamtreffen - gemeinsam mit Barbaras Team.
Gearbeitet habe ich in Flüsterweiß, Schwarz und Wassermelone - ich liebe diese Kombi. Die Idee mit dem Buchstaben habe ich von der lieben Olga abgeschaut - mein Geburtstagsgeschenk war so toll eingepackt :-)

Eva's Umsetzung - und wir könnten mal wieder nicht verschiedener sein ;-)



Weiter geht es zur lieben Astrid:




Alle Teilnehmer:

** Renée **

Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Ein tolles Layout :-) , sollte ich auch wieder mal eines versuchen ...
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gudrun :-) Ich finde auch, dass ich viel zu wenige mache... GLG Renée

      Löschen
  2. Ein Layout!!!
    Sehr sehr schön.
    lg, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Layout, liebe Renée! Das ist eine schöne Erinnerung. Und das mit den Buchstaben gefällt mir auch sehr, sehr gut. Glg Susanna

    AntwortenLöschen