Mittwoch, 26. April 2017

Fotoalbum mit Stil

Als Erinnerung an ihr schönes Geburtstagsfest habe ich meiner Schwiegermutter ein Fotoalbum gewerkelt und während der Feier die Gäste fotografiert.
Was soll ich sagen, es waren nicht alle begeistert davon, fanden die Idee aber sehr nett und haben anschließend auch gleich ihre Glückwünsche dazugeschrieben. Dank Selphy konnte ich die Fotos gleich vor Ort ausdrucken und einkleben und am Ende des Abends habe ich ihr das fertige Album überreicht. :-)

Wieder passend zu den Einladungskarten habe ich das Cover gestaltet und mit dem tollen Stempelset Mit Stil ergänzt. So sieht es nach Party und Feiern aus und die 70 steht nicht so im Vordergrund.

Das Deckblatt habe ich mit den Thinlits Blütenpoesie gestaltet und mit einem ganz schönen Spruch aus dem Internet versehen.
Für die Blätter habe ich jeweils ein Blatt Farbkarton in Saharasand auf der Vorder- und Rückseite mit einem Blatt Vanille Pur beklebt, damit das Album schön stabil bleibt.

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Werken und meine Schwiegermutter hatte eine große Freude damit, was mich natürlich sehr freut! :-)

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Wunderschön, hast du super gemacht, schön das es auch gewürdigt wird :-)
    glg Gudrunper

    AntwortenLöschen
  2. Zu recht kannst du zufrieden sein! Sind ganz tolle Werke! So schön!

    AntwortenLöschen
  3. Seeeeehr schön! Super, dass sich auch deine Schwiemu drüber freut.
    Glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen