Sonntag, 16. April 2017

Frohe Ostern!

Für unsere Lieblings-Nachbarkinder (und natürlich für meine zwei Süßen) habe ich diese Eierkartons gewerkelt, welche sie heute morgen vor der Türe finden werden ;-)

Verwendet habe ich dafür das tolle Geschenkpapier Sukkulentengarten, welches zur Zeit im Ausverkauf vergünstigt erhältlich ist.

Den wunderschönen Ostergruß heißt Reihenweise Grüße und findest Du im Frühling-/Sommerkatalog. Den Hasen, das kleine Kücken und die Blume habe ich aus dem Stempelset Zum Nachwuchs.

Yaras Osterhasenparade

Meine Kleine war auch ganz fleißig und gemeinsam haben wir ganz süße Hasenanstecker gewerkelt. Die machen sich ganz toll an Vasen und Blumentöpfen. Schau mal, hat sie das nicht toll gemacht?!

Die Hasen haben wir mit der Lebkuchenmännchen-Handstanze gewerkelt - wir mussten nur die Arme ab- und die Ohren länger einschneiden.

Frohe Ostern!


Mit diesem Eierkarton schicke ich Dir einen Ostergruß - viel Erfolg beim Eiersuchen ;-)

Darin hat sich auch ein kleiner Osterhase versteckt ;-)

Einen wunderschönen Ostersonntag wünsche ich Dir!

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Sehr süß und sehr coole Idee mit der Lebkuchenstanze!

    AntwortenLöschen
  2. Die Eierkarton sind wirklich toll geworden aber Yaras Hasen haben es mir angetan - so entzückend.
    lg, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Yara hat das wirklich toll gemacht! LG Renée

      Löschen