Freitag, 28. April 2017

Geburtstagskarte Blumenboutique trifft Libelle

Eva hat für eine liebe Arbeitskollegin die Verpackung gewerkelt und mir das Foto geschickt, damit ich passend dazu eine Karte mache - auch irgendwie eine spannende Challenge! :-)

Hier das Foto mit den Angaben: Marineblau, Weiß und Silber, Designerpapier Blumenboutique

Dazu gibt es eine kleine Geschichte:

Irgendwie habe ich Silber überlesen und auf dem Foto sah es für mich aus wie Gold... Ich habe mich noch gewundert, denn die silberfarbenen Strasssteine passen dann ja nicht so gut dazu??? Also frage ich sie, ob sie die Strasssteine goldfarben angemalt hat. Eva ganz entsetzt: "Nein, das muss das Licht sein - das wäre ja schrecklich!" Na gut, ich habe mich schon gewundert....  Also habe ich die Karte fertig gewerkelt, schicke Eva das Foto und sie: "Ist Deine Folie Gold?" - "Äh, ja." - "Hast Du Silber?"

So viele Missverständnisse und nur, weil das Foto schlecht belichtet war. *lach* Du musst aber schon zugeben, dass es auf dem Foto wie Gold aussieht, oder?

Hier also die richtige Karte mit Silberfolie ;-)

Wünsche Dir einen schönen Freitag!

Alles Liebe,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!