Donnerstag, 20. April 2017

GEBURTSTAGSKARTE YUMMY IN MY TUMMY 2.0

Ich weiß, es gab diese Woche schon zwei Beiträge mit dem süßen Knuddelmonster, aber ich hab da noch eine Karte... *lach*

Diese Karte hat unsere Lieblingsnachbarin bekommen und nicht nur ich finde, dass die Karte perfekt zu ihr passt ;-) Gearbeitet habe ich mit Flüsterweiß, Bermudablau und dem supertollen Glitzerpapier, welches es in der diesjährigen SAB gab (puh, die Karte ist ja schon richtig alt!). Verwendet habe ich auch das Stempelset Nette Etikette und die Handstanze Konfetti.

Meine Kleine wollte ihr auch eine Karte schenken und hat währenddessen diese tolle Karte gewerkelt (ganz OHNE Hilfsmittel *lach*):

Tja, drei Mal darfst Du raten, welche Karte für mehr Freude gesorgt hat: Natürlich die von meiner Kleinen, aber die ist ja auch unglaublich entzückend. Sie ist eine tolle Künstlerin und das mit nur 5 Jahren :-)

Alles Liebe,


Kommentare: