Freitag, 21. April 2017

Geburtstagsset Yummy in My Tummy :-)

Ja ich weiß, mittlerweile ist es schon eine Yummy in My Tummy-Woche - aber dieses letzte Set möchte ich Dir doch gerne noch zeigen!

Gewerkelt habe ich es für meine Chefin:

Ganz dezent in Minzmakrone, Flüsterweiß und Schwarz, mit dem tollen Glitzerpapier und dem Stempelset Ballonparty inkl. Stanze und mein Liebling Happy von den Thinlits Grüße und dem passenden Stempelset Crazy about you.

Die Verpackung habe ich dann ganz schlicht gehalten.

Puh, Du warst diese Woche wirklich tapfer und hast meine kleinen süßen Monster brav ertragen! Aber sind sie nicht knuddelig und total vielfältig? ;-)

Morgen wird wieder eine Runde gehoppelt - freu mich auf Dich!

Alles Liebe,


1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Werke hast du diese Woche wieder gezaubert. Eigentlich war ich kein Fan von dem Monster, aber du verstehst es jemanden diese schmackhaft zu machen!

    AntwortenLöschen