Dienstag, 25. April 2017

Geldgeschenk schön verpackt

Meine Schwiegermutter hatte eine doch etwas größeren Wunsch zum Geburtstag und so habe ich für das Geldgeschenk eine Tasche gewerkelt - passend zu den Einladungskarten, welche ich Dir hier schon gezeigt habe >klick<.

Gearbeitet habe ich wieder mit Vanille Pur und dem Designerpapier Zum Verlieben. Die Blume stammt von den Thinlits Blütenpoesie und der Geburtstagsspruch auf dem Kuvert findest Du beim Stempelset Geburtstagsfeuerwerk.

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Wunderschön, du triffst meinen Farbgeschmack immer so genau!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche! Die gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus. Kreativ verpackte Geldgeschenke sind und bleiben immer wieder etwas ganz besonderes.

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!