Sonntag, 2. April 2017

Mach was Draus! - Aufruf für April

Der März ist vorbei und heute können wir uns ab 9 Uhr bei >>Claudia<< die tollen Werke aller Teilnehmerinnen anschauen! Bist Du genau so gespannt wie ich? ;-)

Das war das Materialpaket für den Monat März:

Von allen Signalfarben ein Stück und zusätzlich noch Kordel in Wassermelone, Bermudablau und Weiß - ganz schön bunt das Ganze, ich habe ordentlich geschluckt. Jetzt aber erst einmal zu Claudias süßem Projekt:

Und hier mein Werk - eine frühlingshafte Deko für meine Haustüre:

Ich mag viele der Signalfarben, aber dann nur einzeln und in Kombination mit Weiß. Also habe ich die Schmetterlinge Weiß bestempelt und danach ausgestanzt. Jetzt ist es noch immer bunt, aber doch nicht mehr so knallig ;-)


Ich finde, dass dieser Frühlingsgruß auf unserer Anthrazitfarbenen Haustüre ganz toll aussieht!

Und hier geht es ab 9 Uhr weiter zu den tollen Werken unserer Teilnehmerinnen >>klick<<.

  

Deutschland




Frankreich image


Wenn Dir diese Idee gefällt und Du auch gerne jeden Monat ein Materialpaket im Postkasterl finden und Dich dieser Herausforderung stellen möchtest, dann melde Dich doch einfach bis 5. April unter dieser E-Mail-Adresse create.austria@gmx.at an. Wir würden uns riesig über Deine Teilnahme freuen! Alle wichtigen Infos dazu findest Du **HIER**

Für April werde ich die Materialbriefe versenden. Dein Werk findest Du dann am 2. Mai auf meinem Blog. Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du Dich gerne bei uns melden.

Alles Liebe,




Kommentare:

  1. Hallo Renèe, dein Frühlingskranz schaut toll aus ! Es war eine gute Idee, die Schmetterlinge mit der weißen Farbe ein bissi zu "dämpfen", jetzt sind die Farben nicht mehr so knallig und es schaut eleganter aus ! LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sabine, freut mich sehr, dass Dir meine Idee gefällt! LG Renée

      Löschen
  2. Dein Kranz ist traumhaft, eine tolle Idee :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Wow, einen traumhaft schönen Türkranz hast du da kreiert. Du hast die Herausforderung wieder mal auf deine ganz besondere elegante Art gemeistert. Glg Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir meine Liebe - jetzt werde ich aber schon etwas verlegen :-) GLG Renée

      Löschen
  4. Zauberhaft dein Frühlingskranz. Und das Stempeln mit weiß hat sich wirklich ausgezahlt - in zartem Pastell gefallen mir die Schmetterlinge wirklich sehr gut.
    lg, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Birgit, ja, das war einfach viel zu knallig für mich :-) LG Renée

      Löschen
  5. Der Kranz ist superschön geworden. Gerade durch das Stempeln in Weiß nicht mehr ganz so bunt, aber dennoch farbenfroh und frühlingshaft.
    LG
    Yvonne W. von stempelkleckse.de

    AntwortenLöschen