Dienstag, 18. April 2017

Mini-Leporello Yummy in My Tummy

Ostern ist vorbei und ich hoffe, Du hast es genau so gut überstanden wie ich - mit ein wenig mehr Schokolade in der Lade und leider auch im Bauch und alle Nesterl und Ostereier sind gefunden worden. ;-)

Dieses Mini-Leporello habe ich für meine Freundin gewerkelt. Ich liebe dieses süße Knuddelmonster!

Darin sind jeweils 2 Fotos in Schwarz/Weiß von meinen zwei Kindern.

 Hier siehst Du,wie das Leporello steht, leider ist das Foto nicht sehr gut gelungen :-( Und ja, ich habe in der Zwischen zeit noch ein Herz dazugeschummelt *lach*.

Die Idee dafür habe ich bei Steffi Helmschrott gesehen *hier* und hier geht es zur Anleitung *klick*. Gearbeitet habe ich mit Glutrot und Flüsterweiß. Verwendet habe ich folgende Stempelsets: Yummy in my Tummy, Watercolor Words, Mit Stil und Watercolor Wash.
Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Wunderschön, muss ich unbedingt auch mal werkeln, danke fürs zeigen :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freu mich schon auf Deine Umsetzung liebe Gudrun!GLG Renée

      Löschen
  2. Das ist wirklich sehr schön! Tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schöne Idee! Und das Monster find ich auch total knuddelig, bin noch immer am Überlegen,ob ich es brauche oder nicht. ;-) Glg Susanna

    AntwortenLöschen