Donnerstag, 13. April 2017

OnStage Amsterdam - Ertauschte Swaps

Kaum zu glauben, aber ich habe den Kampf gegen die Technik und die Videokamera gewonnen! Es ist es mir endlich gelungen, ein Video zu filmen, welches ich nicht großartig bearbeiten muss. Trotzdem hat es mich viel Zeit und Nerven gekostet, aber jetzt sollte es funktionieren.

Hier also mein Swap-Video - ich hoffe sehr, es ist anschaubar. Über Rückmeldungen dazu würde ich mich wirklich sehr freuen.


Leider war ich etwas schnell mit nachwerkeln wollen und somit sind zwei der Swaps nicht auf dem Video - verzeih mir bitte Astrid! Dafür habe ich ein Foto von den beiden fehlenden Swaps gemacht :-)

Vielen Dank an alle, die mit mir getauscht haben - es war toll und ich habe mich über jeden Swap segr gefreut!

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Tolles Video, Renée!!! Beide Daumen hoch. :-) Glg Susanna

    AntwortenLöschen
  2. Danke für`s zeigen :-), super gemacht!
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank für das tolle Video!Man konnte jeden einzelnen Swap sehe gut sehen!

    AntwortenLöschen