Montag, 10. April 2017

OnStage Amsterdam - Meine Swaps

So schnell vergeht die Zeit! Da habe wir uns alle so sehr auf die OnStage in Amsterdam gefreut und konnten es kaum erwarten und schwups - ist sie schon wieder vorbei...

Es waren wieder wundervolle Tage mit vielen News, tollen Ideen, neuen Produkten und soooooo vielen lieben Menschen! Und natürlich wurde wieder geswapt, also habe ich auch ein paar gewerkelt ;-)

Gearbeitet habe ich mit den Farben Savanne, Himbeerrot, Kirschblüte, Osterglocke, Smaragdgrün, Himmelblau und schwarz und die Stempelset Feierstimmung (in Englisch) und meine Lieblingsbuchstaben Labeler Alphabet.

Ich wollte eine Erinnerung an die OnStage gestalten, die man auch als Buchzeichen (oder Katalogzeichen) verwenden kann.

Vielen Dank an alle, die mit mir geswappt haben - es hat so viel Spaß mit euch gemacht!

Natürlich möchte ich Dir auch meine ertauschten Swaps zeigen - aber die zu fotografieren dauert noch eine Weile ;-)

Alles Liebe,





PS: Ab morgen gibt es die Auslaufliste - schnell sein zahlt sich aus! ;-)

Kommentare:

  1. Wow - da hast du dir ja jede Menge Arbeit gemacht.
    Schaut wirklich super aus!!!!
    Bin auch auf deine eingetauschten Sachen schon sehr gespannt.
    lg, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Birgit - hoffe, ich schaffe es morgen, alles zu fotografieren oder filmen ;-) LG Renée

      Löschen
  2. Deine Buchzeichen sehen perfekt aus ! Toll gemacht
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole swaps hast du da gewerkelt und dir echt viel Arbeit gemacht!

    AntwortenLöschen