Mittwoch, 12. April 2017

OnStage - Amsterdam

Heute möchte ich Dir ein paar Eindrücke von Amsterdam zeigen. Leider hatten wir nicht so viel Zeit wie gewünscht, da die OnStage schon Donnerstag zu Nachmittag anfing und wir am Sonntag zu Mittag schon wieder im Flieger sitzen mussten.

Trotzdem haben wir einiges gesehen und die Grachtenfahrten kann ich wirklich nur jedem empfehlen! Eine Stunde lang waren wir auf dem Wasser unterwegs und haben einiges über die Geschichte von Amsterdam gehört und gesehen.


Amsterdam ist wirklich eine wunderbare Stadt, nur vor den Fahrradfahrern muss man sich echt in Acht nehmen - und davon sind ganz viele unterwegs!

Auch gegessen haben wir superlecker nur leider nichts typisch niederländisches. Von der Jahreszeit her waren wir etwas zu früh dort, und konnten somit die ganze Blütenpracht nicht sehen.

Tja, Videos und ich stehen anscheinend noch immer auf Kriegsfuß, daher gibt es heute nur ein Bild aller Swaps, bunt durcheinander auf einem Haufen ;-)

Ich werde morgen einen weiteren Drehversuch wagen und hoffe sehr, dass ich Dir dann am Donnerstag die Swaps ausführlicher zeigen kann.

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen