Montag, 3. April 2017

Ostergruß

Also ich weiß ja nicht, wie es Dir so geht, aber ich habe noch nie eine Osterkarte verschickt. Weil es aber anscheinend doch Menschen gibt die dies tun, wollte ich an meinem Workshop eine zeigen.
Und weil  die Ostersachen im Katalog nicht so ganz meins sind, habe ich die tollen Luftballons aus dem Stempelset Balloonparty zweckentfremdet :-) Was sagst Du dazu?

Gearbeitet habe ich mit Savanne, Flüsterweiß und Schwarz, Grasgrün, Wassermelone, Osterglocke und Türkis. Eines meiner Lieblingssets kam hier auch wieder zur Verwendung: Crazy about you mit den passenden Thinlits Grüße und der Klecks im Hintergrund stammt von dem tollen Stempelset Feierstimmung.

Also ich mag meine fröhlichbunten großen Eier! ;-)

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Die Karte ist supertoll geworden.
    Die Luftballonstanze habe ich zwar auch schon für "Wachteleier" zweckentfremdet, aber so gefallen sie mir auch sehr gut.
    LG
    Yvonne W. von stempelkleckse.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne, Danke für Deinen lieben Kommentar! LG Renée

      Löschen
  2. Moin Renee
    die Karte ist genial und wunderschön!!!!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bastelotti, schön, dass Du zu mir gefunden hast! Freut mich sehr, dass Dir meine Idee gefällt! LG Renée

      Löschen
  3. Was für eine tolle Idee - da wäre ich nie im Leben drauf gekommen.
    Die Karte schaut echt toll aus.
    lg, Birgit

    AntwortenLöschen