Montag, 17. April 2017

Ostern - Bestecktasche und kleine Goodies

Heute sind wir zum Essen eingeladen und ich habe mir gedacht, dass ich eine kleine Osterdeko mitnehme. Diese süße Idee habe ich auf Pinterest gefunden und stammt von Butinette. Zur Vorlage geht es hier *klick*.

Gearbeitet habe ich mit dem Farbkarton in der Farbe Taupe, einem Geschenkband in Weiß und der Kordel in Marineblau.

Natürlich lege ich noch eine kleine Schoggi dazu ;-)

Zu diesen tollen Goodies hat mich die liebe Olga von Hollipap inspiriert. Sie hat welche auf Facebook gepostet *klick*.

Verwendet habe ich das Designerpapier Sukkulentengarten und den tollen Spruch aus dem Stempelset Reihenweise Grüße.

Die kleinen Herzen habe ich mit der Eulenstanze ausgestanzt.

Wünsche noch einen wunderschönen Ostermontag.

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Zwei supertolle Ideen, einfach zum Nachmachen! Danke + LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Dir die Ideen gefallen Sabine! LG Renée

      Löschen